Ansprechpartner
Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Die Gesundheitswirtschaft produziert schon genug Bürokratie. Deshalb pflegen wir im Dialog mit unseren Kunden und Partnern kurze Wege. Sprechen Sie uns einfach direkt an, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Alle Kontaktdaten finden Sie hier.
Dipl.-Betriebswirtin Anamaria Bukovac
Kaufmännische Leitung, Prokuristin
+49 (0) 172 . 6 59 77 67
eMail
vCard
Kenntnisse von Planungs- und Steuerungsinstrumenten
Abwicklung betriebswirtschaftlicher Aufgaben und Verbesserung der Ertragskraft
Einführung von ERP- und CRM-Software sowie die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten
Human-Ressource-Allrounderin und Public-Managerin
Lehrgänge IHK-Controlling und IHK-Buchhaltung
Datenschutzkoordinatorin
Dipl.-Ing.
Michael Cammann
Geschäftsführer
+49 (0) 173 . 6 66 95 07
eMail
vCard
Geschäftsführung von Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen
Optimierungs- und Reorganisationsprojekte im Facility Management
Strategische Unternehmensentwicklung und -führung
Benchmarking, Budgetierung und Controlling, Marketing und PR
Vertragsverhandlungen und Begleitung von Ausschreibungen
Dipl.-Ing. Andreas Gödde
Projektmanager
+49 (0) 172 . 6 59 77 64
eMail
vCard
Reorganisation der Prozesse von Technischen Abteilungen (TGA, MT)
Fachplanungen im Krankenhaus (MT, BHKWs, Apotheke und Küche)
Interimsmanagement und/oder (Re-)Organisation von Technischen Abteilungen
Erstellung von Wirtschaftsplänen und Personalbedarfsermittlung
Durchführung von (EU-weiten) öffentlichen Ausschreibungen
Danny Groß-Schröder Küchenmeister & diätetisch geschulter Koch DGE und IHK
Projektleiter
+49 (0) 173 . 6 91 82 65
eMail
vCard
Leitende und beratende Funktion bei Dienstleistungs- u. Consultingunternehmen
Fachbereich Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung
Umstrukturierung, Ablauforganisation und Prozessoptimierung
Qualitätssicherung sowie Kennzahlenentwicklung
Erstellung sowie Umsetzung von Verpflegungs- u. Sozialkonzepten
Kamila Gryska
Projektleiterin
+49 (0) 172 . 6 96 92 25
eMail
vCard
Umfassende Kompetenzen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagement und Führung von operativen Teams
Optimierung in den Prozess- und Versorgungsleistungen der Fachbereiche Hauswirtschaft, Speiseversorgung und Logistik
Mitarbeiterführung und -entwicklung, Ergebnisverbesserung mit Personal- und Budgetverantwortung
Einführung und Implementierung von Qualitätsmanagementmaßnahmen
Michael Hecht Hotelbetriebswirt / MAS im Hotel- und Tourismusmanagement
Projektleiter
+49 (0) 172 . 6 59 77 70
eMail
vCard
Geschäftsleiter von infrastrukturellen Dienstleistungsbereichen in Servicegesellschaften Krankenhaus
Schwerpunkt Kosten- und Prozessoptimierung in den Fachbereichen Speisenversorgung, Hauswirtschaft und Betriebsgastronomie
Erfahrungen im Projektmanagement für Change Projekte und Gebäudereinigung
Hotelmanagement mit Budget- und Personalverantwortung
Andreas Hilkenbach Dipl.-Ref. für Gesundheits- und Sozialman., Betriebswirt
Geschäftsleiter
+49 (0) 174 . 3 42 85 89
eMail
vCard
Seit über 20 Jahren Erfahrungen im Facility Management
Spezialisiert auf Prozessoptimierungen in Sekundär- bzw. Tertiärbereichen von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen
Coaching der operativen Leitungen, Controlling und Ergebnisverbesserungen mit Personal- und Budgetverantwortung
Professionalisierung infrastruktureller Serviceleistungen von großen Trägerschaften
Implementierung und Management von Servicegesellschaften
Prozessoptimierungen im Facility Management
u. a. Sekundär- bzw. Tertiärbereiche
Ergebnisverbesserungen mit Personal- u. Budgetverantwortung
Implementierung und Management von Servicegesellschaften
Professionalisierung infrastruktureller Serviceleistungen
Franz Kissel
Geschäftsführer und Gründer
+49 (0) 172 . 6 59 13 00
eMail
vCard
CEO & CTO Services
Strategieentwicklung, Due Diligence Prüfung, Mergers & Acquisitions
Reorganisationsprojekte, Change Management, Projektcontrolling
Steuerung und Kontrolle strategischer und operativer Prozesse
Erreichung des betriebswirtschaftlichen Erfolgs
Monika Kissel
Immobilienfachwirtin
+49 (0) 172 . 6 94 70 17
eMail
vCard
Center of Competence
Analyse und Steuerung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
Erstellung von Reportings und professionelle Datenaufbereitung
Steuerung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Implementierung und Einsatz von ERP-Systemen
Projektabrechnung, Rechnungsprüfung und Monitoring
Bearbeitung und Optimierung der administrativen HR-Prozesse
Nadine Koch
Sekretärin der Geschäftsführung
+49 (0) 162 . 2 00 53 43
eMail
vCard
Sicherstellung der Kommunikation mit Mitarbeitern und Mandanten
Administrativer Sales Support
Dokumentation und Standardisierung von Prozessen
Einführung und Optimierung von Qualitäts- und Beschwerdemanagementsystemen
Berufserfahrung als Empfangsleitung in der internationalen gehobenen Hotellerie
Peter Oertel Küchenmeister & Hotelbetrw.
Projektleiter
+49 (0) 172 . 6 20 67 64
eMail
vCard
Kosten- und Prozessoptimierung im Facility Management
Projektplanung und Steuerung für den Bau und Betrieb von Zentralküchen
Aufbau Qualitätsmanagement und Vorbereitung der Zertifizierung
Konzeptionierung und Projektsteuerung von Sanierungsprojekten
Mitarbeiterführung sowie Mitarbeiterschulung
Saskia Paul M. Sc.
Geschäftsleiterin
+49 (0) 172 . 6 28 74 46
eMail
vCard
Management und Durchführung von Optimierungs- und Reorganisationsprojekten u. a. in der Medizintechnik, Textilen sowie Speisenversorgung und Gebäudereinigung
Organisation und Durchführung von Marktanfragen und öffentlichen Ausschreibungen
Budgetcontrolling und Qualitätssicherung
Masterabschluss in Angewandter Physik mit Schwerpunkt medizinischer Bildgebung (MRT)
Hygienebeauftragte/r in der Pflege (nach Vorgaben des RKI/VHD)
Mareike Plump B. A.
Projektleiterin
+49 (0) 172 . 1 42 54 56
eMail
vCard
Optimierungs- und Reorganisationsprojekte im Facility Management
Vorbereitung und Durchführung von Marktanfragen und Ausschreibungen
Recruiting von Fach- und Führungskräften, Abwicklung von Assessmentcentern
Einführung und Implementierung von Qualitätsmanagementmaßnahmen
Fachwirtin für Reinigung- und Hygienemanagement (FIGR)
Holger Salomon Staatl. gepr. Betriebswirt
Geschäftsleiter
+49 (0) 172 . 6 59 77 71
eMail
vCard
Prozessoptimierungen im Facility Management
Implementierung und Management von Servicegesellschaften, Erstellung und Verhandlung von Verträgen
Analyse und Identifizierung von Optimierungspotenzialen in Sekundär- bzw. Tertiärbereichen
Projektplanung und Steuerung für den Bau und Betrieb von Zentralküchen
Entwicklung, Erstellung und Einführung von Controllinginstrumenten und Abrechnungstools
Dr. rer. cur. Helen Schneider
Projektleiterin
+49 1721027480
eMail
vCard
Heimleiterqualifikation gemäß Heimpersonalverordnung
Management und Durchführung von Optimierungs- und Reorganisationsprojekten
Personalmanagement, Stärkung Arbeitgebermarke und Attraktivität
Organisationsentwicklung und strategische Neuausrichtung
Führungskräfterecruiting
Interimsmanagement
Einführung und Implementierung von Qualitätsmanagement
Jörg Wagner Betriebswirt & Küchenmeister
Geschäftsleiter
+49 (0) 172 . 6 28 74 21
eMail
vCard
Restrukturierungsprojekte im Facility Management
U. a. Gastronomie und infrastrukturelle Leistungen
Operative und betriebswirtschaftliche Organisation von Servicegesellschaften
Strategische Unternehmensentwicklung und -führung
Benchmarking, Budgetierung und Controlling, Marketing, Vertriebs- und Key-Account-Management
Angelika Wehage M. A.
Projektleiterin
+49 (0) 172 . 6 59 77 72
eMail
vCard
Reorganisationsprojekte in der Textilen Versorgung und Gastronomie
Prozess- und Versorgungsoptimierung in der Medizintechnik und medizinischer Gas- und Sauerstoffanlagen
Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen in der Fachplanung Medizintechnik