Kundenstimmen

Was Kunden sagen.

Obwohl wir als neutraler Dienstleister agieren, sind viele unserer Kunden gerne bereit, über CURATIS-Projekte zu berichten. An dieser Stelle stellen wir Ihnen in wechselnder Folge ausgewählte Referenzen vor.

 

Norbert Ahrens, Geschäftsführer Neckar-Odenwald-Kliniken (NOK)

„Verschwendung im Gesundheitswesen ist unethisch. (...) Wir haben Entscheidungssicherheit gewonnen. Endlich hatten wir Vergleichszahlen in der Hand, mit denen wir unsere Dienstleister konfrontieren konnten. (...) Mit dem ganzheitlichen Ansatz des Veränderungsprozesses haben wir nach der Krise einen Neubeginn gesetzt. Die Transparenz, die wir im laufenden Sanierungsprozess gewonnen haben, hat unser Bewusstsein im Umgang mit den vorhandenen Ressourcen auf allen Ebenen geschärft.“

 

 

Peter Leuker, Geschäftsführer Evangelische Altenhilfe Duisburg (EAHD)

„Die systematische Planung, Zuverlässigkeit und Umsetzung der Projektziele, die Präsentation der Ziele und der Gesamtkonzeption für die Gremien, Controlling der einzelnen Schritte und Maßnahmen sowie die erzielten Ergebnisse in Form von Kostenreduzierungen hat uns an der Zusammenarbeit mit CURATIS gut gefallen. (...) Verbesserung und Optimierung der Arbeitsprozesse in der Küche mit Notierung der Personalkapazitäten mit sehr gutem wirtschaftlichen Ergebnis.“