Ansprechpartner

CURATIS Kompetenz. Geschäftsleitung.

 

Dipl.-Betriebswirtin
Anamaria Bukovac

Kaufmännische Leitung, Prokuristin

+49 (0) 172 . 6 59 77 67

eMail

vCard

Erfahrung im Personalmanagement und der Personalberatung von Kliniken und Senioreneinrichtungen. Zahlreiche Projekte in Personalbeschaffung/Recruiting und E-Recruitment, Erhaltung und Erhöhung der Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit, professionelles Bewerbermanagement, Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe, Lohn- und Gehaltsabrechnung als auch Personalentwicklung. Datenbeschaffung und -aufbereitung, Dokumentation und Leistungserfassung für die betriebliche Kalkulation und zur Vorbereitung von strategischen Entscheidungen.

Dipl.-Verw., MHBA
Michael Frisch

Geschäftsleiter Senior Living

+49 172 1 02 74 80

eMail

vCard

Seit 25 Jahren in verschiedenen Bereichen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft tätig. Langjährige Beratungserfahrung bei einer international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und einer Unternehmensberatung. Umfangreiche Managementerfahrung bei einem international tätigen Dienstleistungsunternehmen und bei einem Krankenhausträger. Erfahrung im Projektmanagement bei Universitätskliniken, Krankenhäusern sämtlicher Versorgungsstufen sowie Rehabilitations- und Senioreneinrichtungen.

Andreas Hilkenbach
Dipl.-Ref. für Gesundheits- und Sozialman., Betriebswirt

Geschäftsleiter

+49 (0) 174 . 3 42 85 89

eMail

vCard

Seit über 20 Jahren Erfahrungen im Facility Management. Spezialisiert auf Prozessoptimierungen in Sekundär- bzw. Tertiärbereichen von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen. Coaching der operativen Leitungen, Controlling und Ergebnisverbesserungen mit Personal- und Budgetverantwortung. Professionalisierung infrastruktureller Serviceleistungen von großen Trägerschaften. Implementierung und Management von Servicegesellschaften.

Saskia Paul M. Sc.

Geschäftsleiterin

+49 (0) 172 . 6 28 74 46

eMail

vCard

Masterabschluss in Angewandter Physik mit dem Schwerpunkt medizinischer Bildgebung, Bachelorabschluss in der Medizintechnik und sportmedizinischer Technik sowie IHK-Weiterbildung zur Projektleiterin, ausgeprägte Kompetenz in der Bewirtschaftung und Instandhaltung medizintechnischer Abteilungen von Kliniken sowie in der Beschaffung von Medizinprodukten. Erfahrungen im Projektmanagement im Gesundheitswesen mit Schwerpunkten in der Optimierung und Re-Organisation der Medizintechnik, der Labor- und Apothekenversorgung, der Gastronomie und Speisenversorgung, dem Facility-Management und der Logistik.

Holger Salomon
Staatl. gepr. Betriebswirt

Geschäftsleiter

+49 (0) 172 . 6 59 77 71

eMail

vCard

Seit über 20 Jahre Erfahrungen in FacilityManagement-Dienstleistungen, speziell im Catering und in der Unterhaltsreinigung, umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und operative Steuerung, Schwerpunkte in der segementübergreifende Strategieberatung, Business Development, Prozessoptimierung in Health Care, Senior Living, in der Wirtschaft und Industrie.

Jörg Wagner
Betriebswirt & Küchenmeister

Geschäftsleiter

+49 (0) 172 . 6 28 74 21

eMail

vCard

Langjährige Branchenerfahrung bei Facility Management Unternehmen, insbesondere für Gastronomie- und infrastrukturelle Leistungen im Gesundheitswesen. Verschiedene Führungspositionen mit bundesweiter Verantwortung in der Operativen, Vertriebs- und Geschäftsleitung als Prokurist sowie Geschäftsführer einer Krankenhaus-Servicegesellschaft. Schwerpunkte: Strategische sowie operative Unternehmensentwicklung und -führung, Benchmarking, Budgetierung und Controlling, Marketing, Vertriebs- und Key-Account-Management und betriebswirtschaftliche Organisation von Servicegesellschaften.

Anamaria Bukovac

Erfahrung im Personalmanagement und der Personalberatung von Kliniken und Senioreneinrichtungen. Zahlreiche Projekte in Personalbeschaffung/Recruiting und E-Recruitment, Erhaltung und Erhöhung der Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit, professionelles Bewerbermanagement, Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe, Lohn- und Gehaltsabrechnung als auch Personalentwicklung. Datenbeschaffung und -aufbereitung, Dokumentation und Leistungserfassung für die betriebliche Kalkulation und zur Vorbereitung von strategischen Entscheidungen.

Zurück